top of page

Clubmitgliedschaft

Zweck und Zielsetzung

Der Club bezweckt die Wahrung der Interessen des Wassersports und vereint polysportiv Motorbootfahrer, Segler, Surfer, Ruderer, Kajakfahrer und SUP-Fahrer. Er fördert die Pflege der Kameradschaft unter Wassersportfreunden, führt Clubanlässe und öffentliche Veranstaltungen durch, und beteiligt sich an Aktionen zur Sauberhaltung unserer Gewässer. Weiter setzt sich der BCS ein für diszipliniertes Verhalten auf dem Wasser, und respektvolles Verhalten unter allen Wassersportlern im Einklang mit dem Natur- und Gewässerschutzes. Bei verschiedenen Clubanlässen oder Treffen wird die Gesellschaftlichkeit und Freundschaft gepflegt.

Mitgliederbeiträge

Passivmitglieder Fr. 30.-
Aktivmitglieder Fr. 70.-
Partnermitglieder Fr. 100.-

Anmeldung

Interessiert? Dann besucht uns unverbindlich an einem der Clubanlässe oder meldet euch gleich an als Mitglied im Boots- und Wassersportclub Stein am Rhein.

 

Ob Aktiv, Passiv, mit oder ohne Wasserfahrzeug, bei uns sind alle gleichermassen willkommen.

20180419_202524.jpg

Anmeldeformular

Werde Mitglied im Boots- & Wassersportclub

Stein am Rhein

Danke für deine Anmeldung! Wir werden uns schnellstmöglich bei Euch melden.

bottom of page